Kurse

Kursübersicht

Vier Kurs-Level, die zwar aufeinander aufbauen – die Du aber dennoch einzeln buchen kannst. Denn die Academy ist ja kein Videospiel, bei dem Du automatisch in den nächsten Level kommst, wenn Du den Endgegner besiegt hast. Aber: Wenn Du nicht ordentlich mitmachst, heißt es schnell: GAME OVER!

LEVEL 1 - GRUNDLAGEN SCHAFFEN 
ONLINE MARKETING

Du hast Quereinsteiger, Marketing- Neulinge oder Absolventen in Deinem Team und möchtest, dass die im Online Marketing möglichst schnell durchstarten?
Unsere Empfehlung:
Dieser Kurs eignet sich für alle, die schon 0–2 Jahre Berufserfahrung haben.
Hier gehts zum Kurs

Level 2 - Professionalisierung ermöglichen 
Online Marketing Academy

In Deinem Team gibt es jemanden mit mehr als zwei Jahre Erfahrungen im Online Marketing – und den/die/* möchtest Du jetzt weiter entwicklen?
Unsere Empfehlung:
Dieser Kurs eignet sich für alle, die schon 3-5 Jahre Berufserfahrung haben.
Hier gehts zum Kurs

Level 3 - Verantwortung übernehmen Online Marketing Academy

So langsam musst Du mal die Weichen stellen wer künftig nach Dir kommt und Dich entlasten kann. Ständig Projekte leiten und managen kann doch auch für Dich nicht Dein Ziel sein ...
Unsere Empfehlung:
Wer jetzt noch was erleben will ist hier richtig - wenn jemand schon 6–8 Jahre Berufserfahrung hat.
Hier gehts zum Kurs

Level 4 - Strategie
Online Marketing Academy

Du bist über 8 Jahre im Online Marketing und möchtest jetzt mal über den Tellerrand schauen und weitere Verantwortung übernehmen?
Unsere Empfehlung:
Dieser Kurs eignet sich für alle, die schon mehr als 8 Jahre Berufserfahrung haben.
Hier gehts zum Kurs
Seitenanfang