Kritisches Denken – Open Talk

»Auch Schulbildung war nur eine Falle. Das bißchen Bildung, das zu mir durchgedrungen war, hatte mich nur noch misstrauischer gemacht. Was waren denn Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler? Doch auch nur Menschen, die sich die Freiheit nehmen ließen, selbständig zu denken und zu handeln… im heutigen Impulsvortrag der q48 Academy Open Talks

Kritisches Denken – Open Talk

Kritisches Denken – Open Talk
  • ORT

    Zoom, facebook Live

  • DATUM

    1. Mai 2020

  • ZEIT

    15:48 CEST

  • EINTRITT

    kostenlos

Kritisches Denken…

»Auch Schulbildung war nur eine Falle. Das bißchen Bildung, das zu mir durchgedrungen war, hatte mich nur noch misstrauischer gemacht. Was waren denn Ärzte, Anwälte, Wissenschaftler? Doch auch nur Menschen, die sich die Freiheit nehmen ließen, selbständig zu denken und zu handeln.«

  • Charles Bukowski, Das Schlimmste kommt noch oder Fast eine Jugend. Deutsch von Carl Weissner. Deutscher Taschenbuch Verlag München 1982. 9. Auflage 1994. ISBN 3-466-13853-6. Seite 178.

via https://de.wikiquote.org/wiki/Denken

5 Tips to improve your critical thinking (Impulsvortrag)

Diskussion

Hintergrund: Über die q48 Academy Open Talks

Die q48 Academy Open Talks sind ein offenes Diskussionsformat. Dozenten, Teilnehmer und Interessierte diskutieren einen Impulsvortrag mit einem besonderen Fokus.

Das Ziel ist, Impulse aus einem anderen Kontext auf das digitale Marketing zu übertragen, und individuell umsetzbare Konsequenzen daraus zu ziehen.

Mehr Veranstaltungen

Entscheidungen – Open Talk
24
April

Zoom, facebook Live

15:48 CEST

Entscheidungen – Open Talk

Emotionen – Open Talk
18
Mai

Zoom, facebook Live

20:48 CEST

Emotionen – Open Talk

Manipulation – Open Talk
08
Mai

Zoom, facebook Live

15:48 CEST

Manipulation – Open Talk