Für Chefs…


CFO to CEO: What happens, if we train our people and they leave us? CEO: What happens if we don’t and they stay?

Eine kürzlich von uns durchgeführte Umfrage hat ergeben, dass viele Mitarbeiter das Thema Weiterbildung noch nicht eigenverantwortlich begreifen sondern von ihren Chefs erwarten, doch für ihre Weiterbildung zu sorgen.

Obwohl im Kern für Selbstzahler ausgelegt, bietet die q48 Academy deshalb auch Pakete für Führungskräfte an, die ihr Team zu einem nächsten Level führen wollen.

Dabei wird die Führungskraft in den Zertifizierungsprozess eingebunden, kann also die Weiterbildung fordernd und fördernd unterstützen.

Aufnahme Bedingung ist jedoch, dass sich jeder Teilnehmer einzeln für die Aufnahme qualifiziert.

Wenn du das mit Teilen oder deinem ganzen Team machen willst, melde dich bitte unter b2b@q4rl.com .