Exciting Commerce Workshop, München

Im q48 Online Marketing und E-Commerce Kalender aufgenommen:

Exciting Commerce Workshop

Die endgültige Agenda und die genauen Inhalte richten sich nach den Wünschen und Interessen der Teilnehmer. Die Schwerpunkte liegen aber sicherlich auf den Themen Crowdsourcing- und kundengetriebene Verkaufskonzepte.

Der Verkauf nach dem „Digging“-Prinzip („Digging for Deals“) wird künftig an Bedeutung gewinnen und deshalb Thema sein. Weitere Schwerpunkte sind Live Shopping Konzepte und – bisher im Blog etwas zu kurz gekommen – eine Reihe von eher unterhaltsamen, je nach Produktbereich und Anbieter, aber sehr vielversprechenden Mitmachkonzepten im E-Commerce.

Die Basisinformationen zum Exciting Commerce Workshop:
Termin: Mittwoch, 29.11.2006,
Ort: München, Beginn: 9 Uhr, Ende: 18 Uhr,
Teilnahmegebühr: 449 Euro (zzgl. 16% MwSt.)
Veranstalter: Jochen Krisch, exiting commerce

0 Kommentare zu “Exciting Commerce Workshop, München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.