Tech Recap zur SXSW 2013

Und hier kommt der versprochene Tech Recap von Stephan Alber und Pascal Fantou zur SXSW. Während sich viele Recaps um sie allgemeinen Themen drehen, wollten wir als Techies auch mal die neuen Technologien anschauen, die Eindruck auf uns gemacht haben. Die Links kommen unter dem Video.

Die ersten Eindrücke und das allgemeine Fazit gibt es hier http://q48.de/975-sxsw-2013-recap.

Links zum Video:

Und hier noch die kleine Spotify / Instagram app, die Stephan in Austin entwicklet hat

Fragen am besten in den Kommentaren. Stephan Alber und ich werden sie dort beantworten.
Idee und Kamera übrigends vom Youtube Spezialisten Michael Praetorius :-)

0 Kommentare zu “Tech Recap zur SXSW 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .