Corinna Poeck und Stefan Kuhlmann zu MSN oder Live.com?

Corinna Poeck grüßt ab sofort als Head of Trade Marketing bei Microsoft Online Services Group Deutschland. Damit ist sie für das Marketing im Sales Team zuständig. Stefan Kuhlmann bekleidet künftig die Position des Head of Category Development Management und ist damit für Direktkunden und Kategorientwicklung verantwortlich.

Vor ihrem Einstieg bei der Microsoft Onlines Service Group war Corinna Poeck bei Yahoo als Sales Strategist and Trade Marketing Manager tätig. Davor arbeitete sie mehrere Jahre lang als Key Account Manager Sales bei Bild.T-Online. Für Stefan Kuhlmann begann der Einstieg in die Media-Vermarktung bei der ProSiebenSat.1 Media AG in München. Dort arbeite er in verschiedenen Positionen im Bereich Sales und Marketing. Zuletzt zeichnete er als Anzeigen- und Verlagsbüroleiter bei der Axel Springer AG in Berlin und Hamburg verantwortlich.

Unter Leitung von Markus Frank wird das Team ab 2007 die Vermarktung des Online-Portals MSN.de sowie der neuen Marke Windows Live und der Windows Live Services aufnehmen.

Noch immer ist dabei unklar, wie die Online_Strategie von Microsoft die Marken MSN und LiVe.com differenziert kommunizieren will. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Foto-Community unter MSN.com lauchncht und die Suche von MSN zu live.com umzieht.

via kress, emar

0 Kommentare zu “Corinna Poeck und Stefan Kuhlmann zu MSN oder Live.com?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.