You got clicked – and now?

Fabian hat mich eingeladen auf der Premiere des SEO Day Cologne zu sprechen. Leider ist es immer etwas schwer, den Level einzuschätzen, damit man die Zuhörer fordert, aber nicht überfordert.

Ich denke zur Zeit daran, einen Vortrag zu machen, der aus Conversion Sicht von der SERP bis zur Payment Page die Haken und Ösen darzustellen und Hinweise zu geben, was ich an besonders Guten und schlechten Sachen bisher gesehen habe…

Der Click ist halt nicht alles…

Das schöne an dem Format ist, dass es durch die Seiten der Teilnehmer (oder ihrer Konkurrenten) lebt…

Also, wenn Du zum SEO Day kommst (was ich dir rate…), poste doch in den Kommentaren deinen Suchbegriff und die URL die ich mir anschauen soll.
Falls sich im Publikum keiner traut, komme ich dann darauf zurück.

2 Kommentare zu “You got clicked – and now?

  1. Hört sich doch sehr interessant an. Ich schaffe es leider nicht zum SEO Day aber vielleicht gibts ja zumindest die Präsentation später hier im Blog oder bei Youtube ;)

    Ansonsten würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, aber bin wohl eher nicht so richtig die optimale Seite für deine Zwecke.

    Ansonsten liebe Grüße und viel Erfolg

  2. HI, freue mich auf dich & deinen Vortrag und hoffe du zerreisst unsere aussergewöhnlich schöne blogsite nicht in der luft:) Merci!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .