Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

DMEXCO 2010 Party Guide

So, nachdem sich jetzt unweigerlich die dmexco nähert wird es Zeit sich darüber Gedanken zu machen, was man da alles macht. Und nachdem ja niemand wegen Business Terminen auf die dmexco kommt, hier der ultimative Terminkalender:

Für alle Parties gilt: Eintritt nur mit Einladung / Registrierung – also Los!

14.09.2010 (Vorabend)

Und hier ein kleiner Party-Routenplaner für den Vorabend, praktisch zum Ausdrucken…

15.09.2010 (1. Messetag)

Und hier der Party-Routenplaner für den 1. Messetag

16.09.2010 (2. Messetag)

Chill-out?

Das sind mal die, von denen ich bisher weiss… Erweiterungen bitte in die Kommentare, dann nehme ich sie auf. Sagt am besten in den Kommentaren auch, wer wohin geht, damit sich ein Bild ergibt, wo man hinmuss ;-)

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. 14.09. ab 21:00 Uhr MySpace Secret Show mit Turntablerocker. If you can get a ticket, that is the place to be.

  2. ich plane für den ersten Tag einen Besuch auf allen dreien in der Reihenfolge des starts und für den zweiten Tag OSK + OMClub

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();