Comission Junction startet ein Publisher Advisory Board

Zwar zur Zeit noch in USA, aber das könnte ein interessanter Weg für Affiliate-Netzwerke sein.
In diesem Beirat werden eine Gruppe von Publishern nach Feedback zur Strategie von CJ befragt. Die gemeinsame Diskussion soll die Verbindung stärken, die ja bekanntlich nicht immer fest und zu beiderseitigen Zufriedenheit verläuft.


It is fantastic move, in my opinion and will allow more communication between publishers and CJ on the strategic front.

In essence CJ is saying to the publishers community that they care about their publishers, and they don’t want another repeat of the Link Management Intiative incident.

I applaud CJ on this move, and I look forward to participating in this initiative and adding value back to the affiliate marketing community!

via revenews

Sollten deutsche Affiliate Netzwerke solche Schritte auch gehen? Gibt es sie bereits? Ist das eine Chance für Affiliate Netzwerke, durch persönliche Verbindungen und Verhalten mehr Nähe zu Publishern zu bekommen?

0 Kommentare zu “Comission Junction startet ein Publisher Advisory Board

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .