Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Paypal reagiert auf Google Checkout

eBay-Tochter PayPal öffnet sich.
Die eBay-Tochter PayPal kann ab sofort auch außerhalb des Online-Auktionshauses für Online-Transaktionen verwendet werden. PayPal tritt dabei als Mittler zwischen Käufer und Verkäufer auf.

via kress

Ehrlich gesagt ist mir der Hintergrund dieser Nachricht nocht nicht klar. Das kann man doch schon ewig? Die eigentliche Nachricht ist, dass es als solche im Zusammenhang mit Checkout wahrgenommen wird. Naja.

Nun zum spannenden Teil:
Paypal verlangt seit Ende Juli bis Ende Dezember keine Transaktionsgebühren. Hier nun der Tipp zum günstgsten Business-Class-Update des Jahres:
1. Kreditkarte besorgen, auf der die Asgaben als Meilen (1Meile pro Euro) zählen.
2. Vertrauensperson finden, die auch einen Paypal-Account hat.
3. …

Soweit klar?

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();