fairrank auf der Abmahn-Welle

Wie Thomas Bindl über fairrank schreibt, gibt es anscheinend immer wieder Leute, die auf die komische Idee kommen, abmahnen wäre der Stil, der in einer so kleinen und so venetzten Community wie die deutsche Online Marketing Szene ankommt.

Das Thema Forenhaftung ist ein schwieriges, und Randolf gilt in meinen Augen dazu als der Experte. Aber es ist aus meiner Sicht etwas anderes, wenn B2B-Kontakte, anstatt über Xing oder einen kurzen Anruf die Sache zu klären, gleich mit Anwaltskosten und Co. wedeln. Ich finde so etwas ist nicht der Stil, der da weiterhilft.

OMtalk ist ein recht kleines und zartes Pflänzchen, das von Thomas gegründet wurde, um eine firmenunabhängige Community zu schaffen, in der man sich auf professioneller Ebene über alle möglichen Online Marketing Themen auseinandersetzt. Vielleicht sollte Thomas jetzt ein spezielles Abmahnungsforum eröffnen.

Mein Aufruf an alle! Helft OMtalk! Helft der deutschen Online Marketing Kultur! Setzt ein österliches Zeichen gegen den Abmahnwahnsinn! Make Love, not War! Spread the Word.

3 Kommentare zu “fairrank auf der Abmahn-Welle

  1. Pingback: Fairrank gegen Thomas Bindl SEO Abmahnwelle Teil II | Interaktiv-Net - WordPress

  2. Solche loser!

  3. Grad mal wieder am Reader abarbeiten, un ddu hast mich überzeugt ;) werd auch noch was dazu schreiben ;) LG aus HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .