Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

Martin Lütgenau und Jochen Wegener neue Spitze bei Tomorrow Focus Portal

Martin Lütgenau, 39, und Jochen Wegner, 39, wurden mit sofortiger Wirkung zu Geschäftsführern der Tomorrow Focus Portal GmbH, München, berufen. Sie übernehmen die GF von Stefan Winners und Christoph Schuh, die sich künftig auf ihre Tätigkeit als Vorstände der Tomorrow Focus AG konzentrieren werden. Lütgenau ist ab sofort für den Bereich Online-Vermarktung zuständig, den er bereits zuvor leitete. Wegner wird neben seiner Funktion als Chefredakteur von Focus Online für alle anderen Content-Portale der Tomorrow Focus Portal GmbH zuständig sein. Unter dem Dach des Unternehmens sind unter anderem der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Sales sowie die Redaktion von Focus Online gebündelt.

Wir drücken den Beiden die Daumen, dass Sie TomorrowFocus inhaltlich durch die turbulenten Zeiten bei Burda führen und die strategische Neuausrichtung vorantreiben. Vom einstigen Vorzeigeobjekt Focus Online (Ende der 90er) ist in den letzten Jahren wenig Online Innovation zu sehen gewesen, mehr meetoo. Seit dem Wegfall von Lycos Europe als roter Laterne der Portalszene ist nun auch das Zeigen auf Andere schwerer geworden. Also Daumen drücken und durch!

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();