Janek Siehr ist neuer Country Manager ValueClick

Der bisherige Head of Technology von ValueClick beerbt Tobias Allgeyer als Leiter des Geschäftsbereichs ValueClick Publishing.
Als neuer Country Manager für Deutschland soll Janek Siehr vor allem die Breiche Search123 und Publishing, zu dem neben anderen das Preisvergleichsportal Pricerunner gehört, weiterentwickeln. Zugleich bleibt der 36-Jährige Head of Technology bei dem Anbieter von Onlinemarketinglösungen. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Publishing von Tobias Allgeyer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Siehr kam bereits 2001 als Network Operations Manager zu dem Unternehmen. Seit 2003 untersteht ihm der Technikbereich des Münchner Onlinemarketingspezialisten.

via internetworld

Herzlichen Glückwunsch an Janek, der für mich einer der kompetentesten Ansprechpartner im Bereich Adserving war und ist. Ich drück ihm die Daumen für die neue Aufgabe, gleichzeitig bleibt aber natürlich die Frage, was aus mediaplex wird, wenn der letzte das Licht ausmacht…

0 Kommentare zu “Janek Siehr ist neuer Country Manager ValueClick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.