Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

Adwords für Profis

Refined Labs, die Firma von Thomas Bindl, veranstaltet ein Adwords Seminar. Das ist insoweit spannend, weil wir hier nicht über ein Seminar im Stile von „wie sie die ersten 50 Euros ausgeben“ reden, sondern ein Seminar von Profis für Profis.

Hier geht es zur Info Seite vom Refined Ads Advanced AdWords Seminar

Mit Sicherheit wird es teilweise auch um sein Tool RefinedAds gehen, aber was ich von dem Referenten gesehen habe, wird das spannend. Mir wurde sogar persönlich versprochen, dass sich der Tag fachlich in jedem Falle lohnt. Nachdem ich bekanntermaßen neugierig und nachtragend sein kann ein gutes Gedächtnis habe , und Thomas das weiß, bin ich sehr gespannt.

Über den Referenten:

Brad Geddes is the founder of bgTheory.com; a company dedicated to consulting, educating, and training businesses on internet marketing theory and best practices.

Before forming bgTheory, Brad was the Director of Search for RH Donnelley, a leading publisher of Yellow Pages. He has also provided usability, PPC, and SEO consulting services to a wide range of companies over the years. He has been involved in online advertising since 1999, and was one of the first 100 Qualified Individuals in the Google Advertising Professionals program.

One of his trademarks has been demystifying many of the more complicated aspects of SEO, PPC, and internet advertising. He has written and published extensive articles on various online marketing topics. Not one to hold secrets, Brad prefers to educate his people on the various aspects of crafting successful marketing campaigns to ensure the success for all parties involved.
via Google Adwords Seminar Leaders

Der letzte Satz macht mich ja skeptisch…
to ensure the success for all parties involved
Ich weiss nicht genau, ob das auch in meinem Sinne ist, alle Beteiligten Parteien reich zu machen…

Was meinen Sie? Diskutieren Sie mit!

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();