OM-Club 2008 – Die coole OMD Party

Die einen sind es satt, immer um Karten für eine Party zu betteln, auf der eh nur Offliner rumhüpfen, und ihre Online-Kompetenz feiern (siehe Spiegel-Video), die andern möchten keine Lounge mit Türsteher, sondern eine ehrliche Party von Online Marketing Profis für alle, die gerne Party machen. Und zwar Open End. Wer will sich schon in Düsseldorf unter der Woche um zwei Uhr nach einer neuen Location umsehen? Niemand. Deswegen auf zum OM-Club 2008. Wo die richtige Party abgeht.

Veranstaltet von Randolf und Scarlett, die schon mehrfach ihre Feierkompetenz unter Beweis gestellt haben…

Gerüchte gehen um, dass alle Hostessen der Messe Hier (im Gegensatz zu den offiziellen Partys) hochwillkommen sind, und sie sogar eine mittlere Überraschung erwartet.

Ach ja, und sponsored, was das Zeug hält, damit mal gezeigt wird, was eine außerverbandliche / außerpolitische Party uns wert ist.

2 Kommentare zu “OM-Club 2008 – Die coole OMD Party

  1. Pingback: OMD 2008 - Smalltalk mit dem SUMAtopfmodel

  2. Hmm… schade, dass ich die letzte Woche nicht da war und erst jetzt zum OMD-Planen komme… der Event ist mit 650 schon ausgebucht…

    Also doch „Ticket-Gebettel“ ? :-)

    See you in DUS

    christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*