Muttertag 2008

Nach Google Trends ist der diesjährige Muttertag der meistgesuchte seit Aufzeichnung in Deutschland der „erfolgreichste“.

Mal abgesehen von diversen Schwächen in den letzten Jahren sind entweder Mütter, oder der Muttertag wieder im Trend…

Interessant ist auch, dass in Deutschland eigentlich nur an zwei Terminen Blumen gekauft werden: Zum Valentinstag und zum Muttertag. Geschenke gibts aber nur an Weihnachten. Restaurants auch.

1 Kommentar zu “Muttertag 2008

  1. Einer meiner Kunden freute sich über mehr als 0,4 Mio. PI seines Artikels zum Muttertag. Da sag ich nur „Muttertag sei Dank“!

    Viele Grüße

    Hanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .