Google Analytics frei verfügbar

Wie Google auf seinem Analytics Blog ankündigt, ist Google Analytics jetzt auch ohne Anmeldung verfügbar.

Ich habe einige Google Analytics Mitarbeiter letzte Woche in San Jose kennen gelernt. Die Jungs geben sich richtig Mühe, ihr Produkt an die Kundenerwartungen anzupassen. Zu der Tatsache, warum Analytics so lange nur auf Einladung verfügbar war, sagte ein Produktmanager: “ Wenn Sie in einen Markt ein neues kostenloses Produkt einführen, können sie nicht wirklich abschätzen, wie sich der Markt dadurch verändern wird.“ Nach eigenen Angaben hat sich der Markt (eingesetzte WeAnalytics Lösungen) nach der Ankündigung von Google verzehnfacht. Mit dieser Nachfrage muss man erstmal klarkommen. jetzt ist es soweit.

0 Kommentare zu “Google Analytics frei verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .