Search Marketing Expo – SMX München: 8. – 9. April 2008

Der Boom der Online Marketing Konferenzen ist ungestoppt. NAch der Trennung von Dany Sullivan und der SES ist nun auch in der Online Hochburg München die SMX angekommen, die von vielen als frische Alternative zur SES gesehen wird. Die SES ihrerseits ist nach Hamburg ausgewichen.

Am 8. bis 9. April startet nun die SMX Munich

Ich werde auch als Speaker dabei sein bei der Session:

Zeit, die Konkurrenz kennenzulernen
Schlaue Such-Werbetreibende erstellen und managen nicht nur ihre eigenen Kampagnen, sie beobachten auch die Aktivitäten ihrer Mitbewerber und erarbeiten immer neue Strategien um auf Kampagnen ihrer Mitbewerber zu reagieren und diese wenn möglich zu schwächen. Wenn auch Sie lernen möchten, wie Sie Ihre Konkurrenz besser kennen lernen, dann nehmen Sie an dieser kontroversen Session teil.

Das wird mit Sicherheit ein interessantes Panel, wenn das Publikum die richtigen Fragen stellt. Bei vielen solchen Vorträgen stehen die spannenden Dinge ja nicht auf den Folien, sondern werden im Q&A Teil erzählt. Jake Bailie hat erst kürzlich in Las Vegas wieder ein paar nette Geschichten erzählt, wie er einem Shopping Portal beim Crawling der Konkurrenz kreative Inhalte ausgeliefert hat.

Was würden Sie gerne auf dieser Session erfahren?
Diskuieren Sie mit!

0 Kommentare zu “Search Marketing Expo – SMX München: 8. – 9. April 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.