Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

Iven & Hillmann verkauft an LBi International

Bei deutsche Startups steht:

Das Agentur-Netzwerk LBi International übernimmt die Online-Marketing-Agentur Iven & Hillmann. Die Gründer Arend Lars Iven und Ron Hillmann bleiben als Geschäftsführer im Unternehmen und führen die Geschäfte unverändert weiter. „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden innerhalb des LBi-Netzwerkes noch umfassender beraten können und ab sofort auf noch mehr Know-how von Mitarbeitern vor allem aus den etablierten Märkten für Online-Marketing wie den USA oder UK zurückgreifen können“, sagt Iven.

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Ron und Arend!

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();