2. Sieger: Arcor mit Schoko-Adventskalender

Mit einem Schoko-Adventskalender.. Lecker.

Morgen geht es zur PubCon nach Las Vegas neue Gedanken und Ideen sammeln.

Die Konferenz, die von vielen als „die dunkle Seite der Macht“ betitelt wird, ist zwar immer mehr Mainstream, aber die bösen Jungs sind trotzdem da. Wahrscheinlich werde ich aber gar nicht sehen, da ich immer noch gerne auf die Sessions der Konferenz gehe.

Also, für alle Daheim Bleibenden:
Was würden Sie gerne wen fragen, wenn Sie da wären?
Welchen Trends sollte man ein bisschen nachfühlen?

Vorschläge bitte in die Kommentare.

2 Kommentare zu “2. Sieger: Arcor mit Schoko-Adventskalender

  1. Hallo!

    Ich finde es echt cool, dass Arcor mit einem Schoko Adventskalender auf der PubCon für seine Kunden wirbt!
    Ich bin seit langem treuer Arcor Kunde.

    MFG Klaus

  2. Sorry, das war vielleicht missverständlich.

    Sie werben nicht auf der PubCon,
    das war ein Präsent.

    ;-)
    Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .