Video-Eindrücke von der offizielen OMD-Party

wo sich mal wieder die Offline Branche feierte, und dann völlig überrascht war, als sie nach so komischen Begriffen wie „Conversion Rate“ befragt wurden.

Ich fand die Party ganz nett, wenn auch meines Erachtens viele gute und interessante Leute fehlten.
Ach ja, und ab drei ist in Düsseldorf nichts mehr los.

Danke Marcus für den Link.
Update: Link geht jetzt.

4 Kommentare zu “Video-Eindrücke von der offizielen OMD-Party

  1. Im Medienhafen war noch einiges los auch nach 3 Uhr :)

  2. Hallo Pascal,

    der Link geht nicht…

    War schön, dich in Düsseldorf wiederzusehen.

    Gruß
    Karsten

  3. Pingback: OMD 07 Rückblick - SEO Blog

  4. Pingback: Neue Medien und ihre Herausforderungen | Der richtige Mix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.