Reza Malek zu Quisma

Der Münchner Online-Marketing-Dienstleister Quisma verstärkt sich in der Koordination und strategischen Entwicklung des Neukundengeschäfts. Reza Malek ist in leitender Funktion verantwortlich für den Bereich New Business und fungiert gleichzeitig als Schnittstelle zu den anderen Agenturen des GroupM-Netzwerks. Ebenso verantwortet Malek die Weiterentwicklung der lokalen Quisma-Teams in Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt am Main. Reza Malek berichtet direkt an die Geschäftsführung. Der 31-jährige kommt vom Marktkonkurrenten Advertsing.com, wo er seit 2004 als Account Director tätig war und seit Anfang 2006 als Director Sales das deutsche Vertriebsgeschäft verantwortete.

via emar

Da hat sich die Truppe um Quisma ja mit jemand erfahrenem verstärken können. Ob allerdings Advertising.com und Quisma im Angebotsportfolio vergleichbar sind, glaube ich nicht. Was ich aber interessant finde: Online Marketing Agenturen werden für Professionals neue Anlaufstelle. Vorher gab es nur den Weg zum Kunden oder in die Selbstständigkeit. Agenturen werden eine neue Alternative. Das finde ich gut.

2 Kommentare zu “Reza Malek zu Quisma

  1. Guten Morgen Pascal!

    So neu ist die Entwicklung doch nicht, oder?

    Ich vermute, du beziehst diese Entwicklung auf den .de Markt, oder?

    Viele meiner Kunden sind (Online-) Werbe Agenturen in US und UK und dort wuselt es nur so von „Professionals“ die aus der Selbstständigkeit (mit teilweise richtig schlimmen Sachen :) rekrutiert wurden …

    Aus meiner Sicht ist aber dies ein Zeichen für die zunehmende Reifung der Branche des Online Marketing.

    Übrigens – dein RSS Feed zeigt seit einigen Tagen keine Umlaute mehr in Bloglines an.

    Beste Grüsse aus Wien

    christoph

  2. Jaaa – sehr gut – die Umlaute funzen wieder :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .