Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Dirk Hensen folgt als Yahoo Sprecher auf Patricia Rohde

emar berichtet:
Dirk Hensen wird zum 1. September neuer Unternehmenssprecher von Yahoo Deutschland GmbH. Hensen wechselt für den Job von der Londoner Europazentrale des Internetkonzerns in das Münchner Büro von Yahoo Deutschland. Vor seiner Tätigkeit in London war Hensen unter anderem in der Unternehmenskommunikation von Shell Deutschland und Hubert Burda Media tätig. Seine Vorgängerin Patricia Rohde verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. August.

Nachdem Yahoo ja in USA im Aufwind ist, sind wir gespannt, wie sich in Deutschland der Verlust von msn als Trafficpartner von Overture auf das Gesamt-Geschäftsmodell auswirken wird. Auch die Gerüchte um AOL versprechen viel Bewegung im deutschen Markt. Erst kürzlich hatte Yahoo zudem angekündigt, den in USA sehr etablierten Dating-Anbieter in Deutschland durch match.com als Drittanbieter betreuen zu lassen. Viel Wirbel also zur Zeit um Yahoo. Mal sehen, was passiert, wenn der Nebel sich lichtet.

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();