Mein JavaScript Nachholbedarf

Gestern auf der PubCon hat mir der Autor eines neuen Lehrvideos erzählt, dass ich bald ein Rezensions-Exemplar einer SEO-Lehr DVD bekommen würde. Offensichtlich hat der Verlag sich aber gedacht, dass ich einen viel höheren Bedarf an JavaScript-Know How hätte, und mich mit eine JavaScript-DVD versorgt.

Ich werde mal in mich gehen, wo ich überall in meinem JavaScript-Codes versagt habe und mir die DVD ansehen.
Oder habe ich einfach zuwenig davon?

4 Kommentare zu “Mein JavaScript Nachholbedarf

  1. Da haben wir was gemeinsam. Hab auch die Javascript-DVD bekommen. Allerdings hätte ich da sogar wirklich Nachholbedarf.

  2. jepp, bei mir auch schiefgelaufen … aber die TicTac sind lecker.

  3. Ja, TicTacs sind echt lecker und JavaScript ist auch nicht das schlimmste. Naja, wenigstens kam’s nach der PubKon an, sonst hätte sich der Autor bestimmt noch mehr geärgert. ;)

  4. Ohja, ich hab’s schon vernommen, dass leider in Graz die falschen DVDs eingepackt wurden. Das ist den Jungs und Mädels dort sehr peinlich und sie sind auch schon dabei, die richtigen DVDs rauszuschicken.
    Also sorry für das Versehen und lasst euch die TicTac schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.