Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

SES New York 2007 – ReCap

Wow, so viele Deutsche?

u.a.
– FriendScout24
– Parship
– Advertising.com
– Quisma
– rmsarcar.com
– RefinedLabs
– Verlag Norman Rentrop
– CIA.de

das dürften die meisten gewesen sein, die je auf einer internationalen SES waren. Leider hat eine kleine Delegation es aufgrund von Koordinations-Schwierigkeiten nicht ins Steak-House geschafft. Aber der Party-Laune hat das keinen Abbruch getan.

Jetzt aber zurück zum Geschäft

Kurzer Rückblick – Die Top-Trends
1. SMO-Tactics (by SEOmoz)
2. Wie beeinflusse ich die Linkorati? (Pay per Post)
3. Alternative Contexual Ad-Networks (Auction Ads)
4. innovative Player im Affiliate Geschäft (Azoogle)
5. Landing Page Tuning (Optimost, Offermatica)
6. SEO goes SEM
7. Black Hat SEM
8. Usability + Accessibility
9. Die Monte Christo Methode
10. Internationale Live Radio-Shows von der SES ;-)

Die Dinge, die ich nicht mehr hören kann
1. Web 2.0
2. „Price Comparison Engines are a great User Experience“
3. SEO is Dead!
4. This Party was Invitation only, no? Don’t tell me you were there!
5. Do you have our Internet in Germany?

Naja, soweit der kurze Rückblick.
Back to Business.

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hab grade mal gegoogelt, was die „Monte Christo Methode“ ist. Kannst du vielleicht kurz mal erklären, was damit in Zusammenhang mit SEO/SEM genau gemeint ist?

    P.S: wenn das wirklich ein Zukunftstrend ist, sollte man vielleicht mal drauf optimieren > gibt kaum Ergebnisse ;)

  2. Hallo Markus,

    das ist das gute daran, dass sie immer noch so geheim ist.

    Nein, im Ernst: War nur ein kleiner Spass von mir ;-)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();