Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

Christoph Hartlieb trennt sich von arvato mobile

Der kaufmännische Geschäftsführer von arvato mobile, Christoph Hartlieb, räumt seinen Posten. Der 38-Jährige gehe zum 31. März 2007 auf eigenen Wunsch und wolle sich künftig „anderen unternehmerischen Herausforderungen zu widmen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Hartlieb war unter anderem für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, Personal, Recht und Organisation bei der Bertelsmann-Tochter zuständig.

via emar

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();