Jan Schlüter steigt in Geschäftsführung von TripleDoubleU auf

Jan Schlüter, 34, bislang Leiter der Vermarktung bei TripleDoubleU, erweitert ab sofort als weiteres Mitglied die Geschäftsführung des Online-Vermarkters. Damit verantwortet er künftig die Leitung des Verkaufes und die strategische Planung des Unternehmens. Daneben zeichnet er auch als GF für die TripleDoubleU-Tochter Newsletter.de GmbH verantwortlich. Die Schwerpunkte seiner neuen Aufgaben liegen in der Erweiterung der Kundenstruktur und der Entwicklung weiterer strategischer Geschäftsfelder. Ergänzend übernimmt Schlüter den Bereich der Personalentwicklung. Er ist bereits seit 2003 im Unternehmen und übernahm 2004 die Leitung der Unit Vermarktung.

via newbusiness

0 Kommentare zu “Jan Schlüter steigt in Geschäftsführung von TripleDoubleU auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .