Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

Interactive Media wächst

Mit insgesamt fünf Neuzugängen erweitert der Online-Vermarkter Interactive Media sein Nationales Key Account Management Team in Darmstadt.
Valerie Gryson verantwortet als Key Account Manager E-Commerce die Vermarktung des InteractiveMedia Portfolios an Kunden aus den Branchen Versand & Handel sowie Online-Dienstleistungen. Davor war die 27-Jährige bei der früheren T-Online International AG als Online-Marketing Manager für den T-Online Shop beschäftigt.
Susanne Timosci ist seit Anfang des Jahres als Key Account Manager AdSales für die Betreuung der FMCG-Branchen verantwortlich. Zuletzt war die 33-Jährige drei Jahre bei der vormaligen T-Online International AG als Key Account Manager im Direktmarketing tätig.
Mike Wengorz betreut als Key Account Manager für die Branchen Büro, EDV und Kommunikation alle Hard- und Softwarepartner. Der 31-Jährige startete seine Karriere 2003 bei T-Online zuerst als Juniormanager, im Anschluss als Manager Permission Marketing.

Vanessa Stephan übernimmt ab sofort den Posten des Cooperation Managers. Vor ihrem Engagement bei InteractiveMedia arbeitete die 31-Jährige für die vormalige T-Online International AG als Manager Content Sourcing und davor mehrere Jahre auf Agenturenseite in der Kundenbetreuung.
Ulrike Schuchmann, Junior Cooperation Manager, hat bei der früheren T-Online International AG von 2003 bis 2006 Erfahrung im Online-Bereich gesammelt. Danach war die 29-Jährige als Manager Online-Marketing bei der Scout 24 Service GmbH beschäftigt.

via emar

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();