Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Torsten Ahlers wird Geschäftsführer bei AOL

Torsten Ahlers ist Geschäftsführer der neu gegründeten AOL Deutschland Medien. Das Unternehmen betreibt das Portalgeschäft für Deutschland, im Mittelpunkt stehen Inhalte und Services auf „AOL.de“ und deren Vermarktung. In seiner neuen Rolle berichtet Ahlers direkt an Philip Rowley, Chairman und CEO von AOL Europe. Ahlers verantwortet das operative Geschäft, einschließlich der Kooperation mit HanseNet. Er kam 2004 zu AOL und leitete zuletzt als Senior Vice President das Audience-Geschäft von AOL Deutschland. Vor seiner Tätigkeit bei AOL war er als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb bei Tomorrow Focus Sales tätig. Die AOL Deutschland Medien GmbH ist eine 100%ige Tochter der AOL Europe SARL, die mehrheitlich zum Medienkonzern Time Warner gehört.

via kress

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();