Frank Bachér geht zu Ebay

Frank Bachér, 40, wird neuer Director Ad Sales and Strategic Partnerships bei Ebay. Ebenfalls neu beim Online-Marktplatz ist Moritz Diekmann, 34, der die Position des Director Branding and Customer Communications übernimmt. Bachér kommt von der Hubert Burda Media-Tochter Tomorrow Focus AG, wo er Marketing Director war. Bei Ebay kümmert er sich um die Vermarktungsstrategien für Ebay.de, Mobile.de und Shopping.com. Diekmann kommt von Procter & Gamble, wo er zuletzt Brand Manager Fine Fragrances Europe East. Bei Ebay wird er die Markenstrategie mitverantworten. Zusätzlich gehören die zentrale Marktforschung sowie die Verantwortung für Creative Design und Events zu seinem Aufgabengebiet.

via emar

„Vermarktungsstrategien für Ebay.de“? Da raschelts doch im Busch…
Also wird doch mehr daraus als die reine Context-Sensitive Werbung (q48 berichtete über Google und Ebay)?
Oder geht es eher um Portale wie mobile.de und shopping.com, wo ev. Display Ads ihre Zielgruppe finden könnten.

Wir beobachten gespannt weiter.

0 Kommentare zu “Frank Bachér geht zu Ebay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .