Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Und was lernt man so auf der PubCon?

Was und von wem man etwas auf der PubCon in Vegas lernen kann, hat Marcus sehr eindrucksvoll in einem Video zusammengefasst. Einige der Top-US Choryphäen geben ihren besten Trick preis, und zum Abschluß frägt Matt Cutts in einer offenen Runde: Wer hier im Raum spammt den Google Index zu?

Und wer wirklich bis ganz zum Ende durchhält, sieht mich auch kurz durch Bild huschen…

Fazit: Durchaus sehenswert.

(Im Firefox 2 hat das Video ab und zu Darstellungsprobleme. Dann prodiert den Link). Und nicht vergessen, bei Marcus einen Kommentar zu hinterlassen, für die gute Zusammenfassung. Damit er es das nächste Mal wiedermacht.

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();