Und was lernt man so auf der PubCon?

Was und von wem man etwas auf der PubCon in Vegas lernen kann, hat Marcus sehr eindrucksvoll in einem Video zusammengefasst. Einige der Top-US Choryphäen geben ihren besten Trick preis, und zum Abschluß frägt Matt Cutts in einer offenen Runde: Wer hier im Raum spammt den Google Index zu?

Und wer wirklich bis ganz zum Ende durchhält, sieht mich auch kurz durch Bild huschen…

Fazit: Durchaus sehenswert.

(Im Firefox 2 hat das Video ab und zu Darstellungsprobleme. Dann prodiert den Link). Und nicht vergessen, bei Marcus einen Kommentar zu hinterlassen, für die gute Zusammenfassung. Damit er es das nächste Mal wiedermacht.

0 Kommentare zu “Und was lernt man so auf der PubCon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.