Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Bernd Henning forscht bei nugg.ad

Dr. Bernd Henning, 37, langjähriger Online-Forscher des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), wechselt zur nugg.ad AG. Das Berliner Media-Unternehmen beschäftigt sich mit Targeting-Technologien. Diese ermöglichen, Werbung in Echtzeit auf jeden einzelnen Besucher einer Website abzustimmen. Als neuer Senior Consultant wird Henning die nugg.ad-Kunden in allen Belangen des Predictive Targetings beraten und in die Vertriebsaktivitäten eingebunden sein. Firmenintern wird er die weitere Produktentwicklung wissenschaftlich begleiten.

via newbusiness

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();