Bernd Henning forscht bei nugg.ad

Dr. Bernd Henning, 37, langjähriger Online-Forscher des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), wechselt zur nugg.ad AG. Das Berliner Media-Unternehmen beschäftigt sich mit Targeting-Technologien. Diese ermöglichen, Werbung in Echtzeit auf jeden einzelnen Besucher einer Website abzustimmen. Als neuer Senior Consultant wird Henning die nugg.ad-Kunden in allen Belangen des Predictive Targetings beraten und in die Vertriebsaktivitäten eingebunden sein. Firmenintern wird er die weitere Produktentwicklung wissenschaftlich begleiten.

via newbusiness

0 Kommentare zu “Bernd Henning forscht bei nugg.ad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .