Bannertausch 2.0

Nico Zorn hat ein neues Contextuelles Ad_System entdeckt:

adGridWork hat die (uralte) Idee des Bannertauschs für context-bezogene Textanzeigen umgesetzt. Irgendwie ist es doch merkwürdig, warum erst jetzt jemand auf diese Idee kommt. Bislang scheint das Angebot nur für englischsprachige Websites interessant zu sein.

1 Kommentar zu “Bannertausch 2.0

  1. Hm, zumindest interessant. Wo wir schon bei Old-School Marketinginstrumenten sind…
    Wer erfindet den Webring2.0? Eigentlich passt dieses Konzept doch prima zur momentanen Betonung er Themenrelevanz und Hub-Bildung.

    Gruß, Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.