Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

PubCon Day 3 Recap

Klar, die neue Allianz der Suchmaschinen, im Bezug auf bestimmte Schnittstellen zur Website (sitemaps.org) war ein spannendes Thema, insgesamt spürt man am dritten Tag schon leichte Auflösungserscheinungen und Konzentrationsmängel. Deswegen heute auch keine Zusammenfassung des Tages, ich muss mich mental und körperlich auf die heute stattfindende „echte“ PubCon in einem Irish Pub vorbereiten.

Ah, am Abend waren wir im Cesars Palace in der Cheesecake Faktory Essen. Wie es einige nach dem Hauptgericht noch zum Cheesekake gebracht haben, ist sogar mir ein Rätsel.

Ein paar neue Sachen zur Wettbewerbsbeobachtung habe ich gelernt, wie man noch gute wertvolle Domains findet, und ansonsten viel Networking. Mal sehen, was es sonst heute in der Welt noch gab.

seroundtable hat übrigens eine (wie üblich) sehr gute ZUsammenfassung der einzelnen Panels.

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();