Jens Merheim neu in der GF bei Pilot München

Neu in der Geschäftsleitung der Mediaagentur Pilot sitzt Jens Merheim , der künftig gemeinsam mit Oliver Roth die Kunden der Münchner Dependance betreut. Der 35-Jährige, der seine Karriere bei Optimedia begann, war zuletzt bei der Unterhachinger Agentur Heye Media OMD tätig. Dort verantwortete Merheim als Director Media die Etats von Apple, Bulgari und Telegate. Zu den Kunden der Hamburger Pilot, die seit 2002 auch in München sitzt, gehören unter anderem die ARD, Freenet.de, Mobilcom, Bayer Vital und DWS Investment.

via internet world

0 Kommentare zu “Jens Merheim neu in der GF bei Pilot München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .