Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

eBay zielt mit DoorOne.de auf die Frauen, aber trifft es das Wachstums-Ziel?

Relativ still und leise lässt eBay DoorOne.de an den Start gehen. Vergleichbar ist DoorOne mit shopping.com. Allerdings auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet. Shopping.com spricht eher technik- und internetaffine Männer an. Während DoorOne verstärkt die weibliche Zielgruppe im Auge hat. Was bietet DoorOne: „Shop – und Produktbewertungen, Artikelbeschreibungen, Produkt – und Preisvergleichen“.

via Internet Marketing News

Ebay scheint den Aktionären weiteres großes Wachstum versprochen zu haben. Die ganzen neuen Dinge, die Ebay in den letzten Monaten anschiebt, wie Ebay-Express deuten auf ein sinkendes Wachstum im Kerngeschäft. Ist Ebay am Ende angekommen? Muss sich Ebay neu erfinden? Oder wieder shoppen gehen und Wachstum einkaufen? Diskutieren Sie mit.

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();