Sarik Weber macht mobile

Auf seiner OpenBC-Seite hat Sarik Weber angekündigt, sich im Oktober ins mobile-Geschäft aufzumachen. „Watch out for an exciting new mobile company“. Da darf man gespannt sein. Zuvor war Sarik Weber für eprofessional und OpenBC im Sales tätig. Nach der Übernahme von Eprofessional durch Zanox ist er jetzt bei Zanox „Partner“.

1 Kommentar zu “Sarik Weber macht mobile

  1. Der Mitarbeiter Nr.1 und fr viele das Gesicht in der ffentlichkeit von openBC geht seinen eigenen Weg. Ich hatte die Gelegenheit beim Kongress ChanceWeb2.0 in Kln Sarik Weber ein paar Fragen stellen zu knnen:

    http://www.bildungsszene.de/2006/09/27/sarik-weber-verlsst-openbc/ (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*