Neues Design, neue Inhalte

Wie schon im September angekündigt, lag eine Überarbeitung des Blogs in der Luft.

Zwei Ziele sollten erreicht werden:

Zum einen wollte ich die Kanäle, die ich zur Zeit viel mehr bediene, als das Blog, so integrieren,
dass an einer Stelle alles zusammen läuft.
Status halbfertig, IFTTT ist noch nicht die optimale Lösung

Zum anderen wollte ich ein moderneres Layout und bin bei ElmaStudio fündig geworden. Damit bin ich schon recht zufrieden.

Und als drittes wollte ich einen Ort haben, bei dem Leute, die nach mir Suchen, fündig werden.
Deshalb habe ich mal ein paar Leistungen, meine Kurzvita und eine Sammlung von Videos zusammengestellt. Ich hoffe, dass erleichtert die Recherchearbeit ;-)

Es kann also sein, dass auf diesem Blog wieder mehr los ist, auch wenn es „cross postings sind“. Die Quelle sollte dabei auf alle Fälle immer verlinkt werden.

0 Kommentare zu “Neues Design, neue Inhalte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.