Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü
Allgemein

Online Vermarktung auf der OMD

Interactive Media und United Internet Media leifern sich die gewohnte AGOF-Schlacht. Der Streipunkt: Wer hat den, ähhhh, wer ist der Größte. Das ist das schöne bei IVW und AGOF, je nachdem wie man zählt ist immer einer größer. Wie gerne lesen wir alle die Fußnoten unter den „Erster“-Anzeigen: „XXX ist das reichweitenstärkste Netzwerk unter den 14-15jährigen Linkhändlern mit DSL-Anschluss des Schwester-Unternehmens“

Neue große Themen nach Behavioral Targeting des letzten Jahres waren nicht in Sicht. Insgesamt scheint es bei Medien wieder verstärkt einen Trend zu Selbstvermarktung zu geben, was aber in Zeiten des Aufschwungs nur plausibel erscheint.

Advertising.com scheint etwas Schwung aufzunehmen…

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();