Suche
  • »In theory there is no difference between theory and practice. In practice there is.«
  • Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Pascal
Suche Menü

OMClub 2013 – Freikarten

Schluss mit dem Gerede über die Frauenquote!

Nachdem viel zitierte Persönlichkeiten ( http://pip.net/seophonist-in ) schon eine Frauenquote bei Branchen-Wettbewerben fordern gehen wir heute einen Schritt weiter. Sollen die anderen doch reden. Wir tun was für die Frauenquote!

Und für das Verständnis. Von Euch. Und von uns. Naja irgendwie so. Siehe unten.

Und zwar verlosen wir 5 Tickets zum OM-Club nur für Frauen.
Für dich allein, mit deiner besten Freundin, oder zu dritt!

Was Du tun musst, um zu gewinnen:

1. weiblich sein
2. Allein oder eine Gruppe von zwei bis max drei (auf die alle Punkt 1 zutrifft)
3. Etwas machen:

bis Montag Abend 18 Uhr
– In einem Kommentar (hier, da (fb) oder da (G+)
– mit gemeinsamen kreativen / auffälligen / frechen Bild von
– deiner Handtasche mit ausgebreitetem Inhalt und textueller Erklärung dazu
– und dir / euch (ihr müsst alle drauf sein)
– und deinem / allen Euren Namen (getagged)

Das mit der Handtasche hat folgenden Grund (reines Vorurteil):
Die meisten Männer fragen sich, was eigentlich in so einer Handtasche drin ist.
Jetzt könnt ihr es uns erklären. :-)

Natürlich würde ich gerne Randolf überreden, dass er alle Teilnehmerinnen dieses Wettbewerbs reinlässt.
(Je kreativer der Kommentar und das Bild, desto höher die Chance, dass da noch was geht…)
Aber das Leben ist kein Ponyhof und deswegen muss ich die Karten dann verlosen.
Das erfolgt natürlich vollkommen subjektiv, nur nach dem Foto, wenn ich jemand schon kenne, weil sie ihren Körper und ihre Seele anpreisen usw. (hab ich noch was vergessen?)

Aber ACHTUNG:

Was Du dann noch tun musst, wenn du gewonnen hast:

1. weiblich sein
2. auch noch beim Abend / Eingang zum OM-Club weiblich sein (denn da gibt es das Gewinner-Foto)
3. So heissen wie die ausgeloste Gewinnerin
4. Und auch so aussehen

Falls du das am Dienstag Abend zur vereinbarten Zeit nicht erfüllst,
wäre das echt schade. Für dich, und die anderen, die nicht ausgesucht wurden.

Noch was unklar?

[Update]

Die ersten Bilder trudeln ein (für die Schüchternen: Auch E-Mail ist ok)

Hier als Ansporn das erste Bild:

handtaschen-battle

[Update 2]

Weitere Gewinner-Bilder:

handtasche3

handtasche4

handtasche5

handtasche12

handtasche-anonym

Autor:

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist Growth Hacker, Internet Marketer und Dad. Er bloggt seit 2006 auf q48.de

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Hurra OMClub Freikarten und Blogger-Aktion – hier geht es ab! | Hurra.com OMclub

  2. Hallo,
    da ich teilgenommen habe würde mich sehr interessieren wann und wo die Gewinnerinnen bekannt gegeben werden?
    Danke.
    LG,
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*

// XING Test pxl = document.createElement("img"); pxl.src="https://www.xing.com/profile/Pascal_Fantou?" + Math.random();